bergisches-land - [Bergisches Land] Kommt Schäubles nächster Überwachungs-Coup aus Wuppertal? die zweite

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Kommt Schäubles nächster Überwachungs-Coup aus Wuppertal? die zweite

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Kommt Schäubles nächster Überwachungs-Coup aus Wuppertal? die zweite
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 22:53:42 +0200

Ahoi!
Diesmal als Text Datei, vielleicht klappt das ja besser.
Ich habe mal was aus den Informationen die ich über das Projekt Indect an der Bergischen Uni bekommen habe etwas zusammen gebastelt, ich würde mich sehr darüber freuen können wir den Text veröffentlichen, noch mehr freue ich mich wenn ihn vorher jemand Korrektur liest und ihn mir dann vielleicht auch zurück schickt, damit ich ihn über die Kanäle die mir offen stehen ind die Studierendenschaft geben kann.
Ich glaube immer fester das eine Informations Kampagne am Anfang des Semesters sinnvoll wäre. das wie usw. lässt sich ja sicherlich in den kommenden Tagen klären, mit einer gezielten Aktion könnte man sicherlich auch einige Studenten am Campus Freudenberg als Unterstützer gewinnen, auch schon zum austeilen von Infos usw..
MpG und dank fürs Korrektur lesen
Johannes

  • [Bergisches Land] Kommt Schäubles nächster Überwachungs-Coup aus Wuppertal? die zweite, Johannes Ulke, 25.09.2009