bergisches-land - [Bergisches Land] [Fwd: Piraten Wahlshuttle] idee aus detmold - INTERESSANT

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] [Fwd: Piraten Wahlshuttle] idee aus detmold - INTERESSANT

Chronologisch Thread
  • From: Elle <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] [Fwd: Piraten Wahlshuttle] idee aus detmold - INTERESSANT
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 18:32:18 +0200

Ahoi Mateys,

das kam grad bei mir zur Inbox reingeflattert.

Wie gefällt euch diese Serviceidee für Nichtwähler?

(Mangels Auto kann ich nicht aktiv mitmachen)

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Elle

Ahoi Elle!!!
(hoffe richtig geschrieben)
Ich soll Dir liebe Gruesse vom Rolf H. (Lippe Detmold) Bestellen, hatte gerade mit ihm telefoniert um ihm ein letztes. Update zum stand der Aktion
"Piraten Wahlshuttle" zugeben. Er meinte Ich soll Dir die Info auch schicken zwecks Weiterleitung "Piraten Buschtrommel Netz"@!@
Zur Sache: Ich habe im Rahmen unseres Regionalen Wahlkampfes hunderte gespraeche gefuehrt und gemerkt das viele Leute ihr Nichtwaehler verhalten auf ihre "Wahl ist immer So. Und da habe ich kein Bock" Mentalitaet zurueckzufuehren ist. Daher bot ich den Nichtwaehler die unseren Standpunkt teilen/gut finden an sie am 27. Abzuholen und bis zur W-Urne und zurueck nach Hause zubringen .Aus den Anfangs 4Leuten sind bis jetzt 47 zusagen mit adressse und Wahllokal geworden. Ich denke aber das es noch bis zu 70 werden koennen.Also habe Ich mir Sa So & Mo freigenommen und schiffer so Nichtwaehler in meinem Pkw zur Wahl. Lasse aber im Auto PP Spots auf 7zoll Glotze laufen damit keiner vergisst sein kreuz haken oder was auch immer an der richtigen stelle zumachen.....LOL&LG Daniel
P.S: Eure Flash Mob Aktion war wiedermal Supergeil Hoffe Ich kann auch mal mitmachen!!!Respekt dafuer!!!
Sorry Wegen UE AE usw...
Von meinem iPod gesendet
[...]

--- End Message ---

  • [Bergisches Land] [Fwd: Piraten Wahlshuttle] idee aus detmold - INTERESSANT, Elle, 25.09.2009