bergisches-land - Re: [Bergisches Land] INDECT in Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] INDECT in Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Martin Winter <adler1835@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] INDECT in Wuppertal
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 14:09:29 +0200

An alle Piraten
So, dass ist ein Grund warum ich mich nun zum ersten mal bei der
Mailingliste zu Wort melde.
Ich bin Student an der Uni und dann auch noch im Fachbereich E. Also bin
ich davon durchaus auch betroffen.
Ich bin total schockiert. Gegen das muss man sich wehren.Ich weiß nicht
wer von den Piraten alles in dem Fachbereich studiert, aber ich werde
mir mal Gedanken dazu machen.
Grüße von einem Student der die Ziele der Piraten in fast allen Punkten
zustimmt aber sich selbst nicht unbedingt als Pirat sieht.
Gruß Martin