bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Rechtschreib-/Grammatik- und Formulierungsfehler ?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Rechtschreib-/Grammatik- und Formulierungsfehler ?

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Liefert <berndliefert@yahoo.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Rechtschreib-/Grammatik- und Formulierungsfehler ?
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 14:49:06 -0700 (PDT)

In diesem fall glaube ich, dass ich selbst falsch formuliert habe, denn es war in der tat so gemeint, dass eben ein zweiter oder sogar dritter sich den text nochmal durchließt nicht aber, dass der schreiber umbedingt ein rechtschreibgott sein muss. obwohl dies natürlich auch nie schaden kann *lach*

lg und ja gute nacht :P
garfield