bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Rechtschreib-/Grammatik- und Formulierungsfehler ?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Rechtschreib-/Grammatik- und Formulierungsfehler ?

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Liefert <berndliefert@yahoo.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Rechtschreib-/Grammatik- und Formulierungsfehler ?
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 14:11:26 -0700 (PDT)

War ja nichtmal als Kritik gedacht, nur sollten solche Fehler halt net auf einer doch recht offiziellen Webseite stehen imo.

Ich meine man kann nicht alles, dann sollte sich halt jemand für die webseite darum kümmern, dass die rechtschreibung nicht zu kurz kommt.
da sollten wir uns was überlegen.

lg und dann gute nacht
garfield