bergisches-land - [Bergisches Land] Plakat der Union von damals

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakat der Union von damals

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Plakat der Union von damals
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 13:05:43 +0200

das hab ich gerade im Web gefunden: http://tinyurl.com/y9tene6* *neben der Erkenntnis das die Union scheinbar schon länger mit Enterungs Problemen zu kämpfen hat, fand ich es sehr erstaunlich das der deutsche Michel an seinen Grundwerten sägt und NUR die Union ihn retten könne... Vielleicht sollte man solche Plakate mal entern? Die Piraten retten den Michel und unten stehen nicht Stalins Genossen sondern Frau Zensursula und der Herr Schäuble, alternativ geht natürlich auch der Rumänen feindliche Rüttgers (bis zur BTW werden wir wohl da kein Plakat mehr hinkriegen).
Grüße
Johannes

P.S.: Danke Herr Schäuble, ich habe schon immer gewußt das die Terroisten nichts besseres zu tun haben als mein Wahllokal in Ronsdorf zu sprengen.