bergisches-land - [Bergisches Land] abgeordnetenwatch.de

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] abgeordnetenwatch.de

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] abgeordnetenwatch.de
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 15:17:15 +0200

Wer von euch war schon auf abgeordnetenwatch.de um zu schauen wo er sein
Änderhacken macht? Klar ist jetzt schon das eins die Piraten bekommen
aber da sollten ja Hacken auf dem Zettel kommen.

Bis jetzt haben sich aber nur 3 Personen den Fragen von
abgeordnetenwatch.de gestellt. Hat vielleicht schon jemand die anderen
Personen angeschrieben oder haben sie einfach kein Interesse daran auf
dem Portal ihre Meinung zu äußern?

Muss ich mich jetzt wirklich durch Google oder Parteiseiten durchstöbern
um die Standpunkt der einzelnen Personen nachzulesen?

Wer ist bis jetzt euer Favorit und wieso?
--
Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.