bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Absprache mit anderen Crews und Piraten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Absprache mit anderen Crews und Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Absprache mit anderen Crews und Piraten
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 14:21:18 +0200

rechnet mal mit mehr als nur bergische piraten
laut nrw liste kommen welche aus dem ruhrgebiet! aus neuss werden welche kommen
es gab auch die anfrage ob eine demo angemeldet wurde bzw wenn nicht das jemand aus wuppertal zumindestens einen versammlungsleiter bestimmt

gruss
tobi

aesser@bcgermany.de schrieb:

Ahoi,

soweit ich weis, kommen Hagen etc. Nur wie ist die Frage...

Gruß Alex