bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand Resume

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand Resume

Chronologisch Thread
  • From: "Johanna Aron" <J.Aron@gmx.net>
  • To: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand Resume
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 14:02:31 +0200

Ahoi

Also die Ballons waren wirklich super. Nur eben über einen anderen Anbieter
sollte man nachdenken. Und um ein höheres Kontingent. Mindestens 4 mal so
viele wie wir am Samstag jetzt zur Verfügung hatten.

Ansonsten ist es finde ich sehr gut gelaufen. Wir hatten ein paar Begegnungen
der seltsamen bis ärgerlichen Art, sind aber im allgemeinen positiv
angenommen worden, so weit ich das sehe.

Ich hoffe, die Abbauer hatten keine Probleme und sind noch gut weggekommen.

Piratige Grüße
Johanna

-------- Original-Nachricht --------