bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtsich

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtsich

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <ujojo@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtsich
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 13:20:11 +0200

Ahoi zusammen!

Ich werde heute Abend leider erneut nicht kommen können. Sollten sich im laufe des Abends Fragen zu dem Redner Florian Kuhne ergeben die sofort zu klären sind, so kann ich ihn anrufen. Ich werde den ganzen Abend über online sein, Ralf hat mich bei Jabber drin.

Weiter war ich am Freitag bei der Bildungsoffensive, nette Menschen, ich habe dort die Plakate abgegeben die Arnim, Karsten und ich abgehangen hatten. Sie haben sich gefreut und uns erlaubt weitere Plakate abzuhängen (natürlich bis auf den Elberfelder Bezirk der Nachgewählt werden muss), sie haben aber auch schon selbst angefangen abzuhängen. Falls noch einmal ein Plakatiertrupp starten sollte, so habe ich noch 2-3 Stellen im Kopf.

Grüße und bis Samstag (auch hier werde ich leider nicht so lange kommen können =( )

Johannes

  • [Bergisches Land] Stammtsich, Johannes Ulke, 14.09.2009