bergisches-land - [Bergisches Land] 2009-09-19: Vorbereitung Namensschilder

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] 2009-09-19: Vorbereitung Namensschilder

Chronologisch Thread
  • From: Noctarius <me@noctarius.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] 2009-09-19: Vorbereitung Namensschilder
  • Date: Sun, 13 Sep 2009 11:00:43 +0200

Ein gähnendes Ahoi Euch Allen,

ich hoffe die, die in Berlin waren, hatten eine schöne Zeit und erzählen später ein wenig darüber.

Für Alle,
bitte einmal eine Liste anfangen mit allen Leuten vom Stammtisch, die zum 19.09. auch auftauchen und ein Namensschild mit rew haben möchten. Dafür bitte echten Namen und Nicknamen angeben.

Zu bedenken gebe ich, wenn ihr ein Namensschild tragt, ist die Wahrscheinlichkeit von der Presse angesprochen zu werden (denn ihr gehört ja dann offiziell zum Team) höher als ohne (quasi als Gast der Veranstaltung).

All jene die eine Position inne haben, bitte ich sich in der Liste zu verewigen. Ich werde auch Morgen noch mal eine Liste in Papier rumgehen lassen.

Gruß Noc

Liste:
Christoph Engelbert >> Noctarius