bergisches-land - [Bergisches Land] Tach nochmal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Tach nochmal

Chronologisch Thread
  • From: Noctarius <me@noctarius.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Tach nochmal
  • Date: Sun, 13 Sep 2009 12:42:03 +0200

Im IRC hat gerade Jemand "JetLag" einen Link (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/839444?inPopup=true) zu einem ZDF Infokanal Beitrag gepostet, der sich (aus meiner Sicht) sehr stark gegen das Thema Internetzensur stellt.

Meine, ansich spontane, Idee wäre es, das ZDF anzuschreiben und zu fragen ob man diesen Beitrag in der großen Pause auf Audiosystem und Beamer legen darf (eventuell könnte man dafür eine bessere Qualität bekommen).

Das interessante daran ist, dass der Beitrag gerade Gestern ausgestrahlt wurde.

Was haltet Ihr von der Idee und soll ich mal versuchen das Einverständnis des ZDF zu erhalten?