bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Korrigieren (was: Pressetext (bitte sofort raus an die Printmedien))

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Korrigieren (was: Pressetext (bitte sofort raus an die Printmedien))

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@ich.ms
  • To: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>, "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Korrigieren (was: Pressetext (bitte sofort raus an die Printmedien))
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 20:58:10 +0200

Ahoi Arnim, Alexander und alle anderen Wupper-Piraten,

Arnim, leider habe ich keine Zeit auf deine ...(Bemerkung;) einzugehen . . .,
muss mich auf morgen to Berlin mental einstimmen (beinhaltet auch Tasche
packen etc.) und

wenn Alexander was schreibt, habe ich nichts zu (be)mäkeln, weil
ein Profi ist ein Profi!!!

Aber Alexander, wen meintest Du mit: "bitte sofort raus an die Printmedien"?

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Stammtisch Bergisches Land]

  • Re: [Bergisches Land] Korrigieren (was: Pressetext (bitte sofort raus an die Printmedien)), derwuppi, 10.09.2009