bergisches-land - [Bergisches Land] Hagen Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Hagen Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • To: PIRATEN STAMMTISCH <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Hagen Plakate
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 20:28:25 +0200

Hallo, speziell an hagen

ich habe mal in hagen gesucht aber keine plakate der bürger für hagen mehr gefunden, entweder haben die bürger für hagen ihre plakate eingesammelt oder die hagener piraten, ich habe bereits ein schickes piratenplakat in hagen gefunden

wenn hagen zufällig sehr viele hartfaserplatten eingesammelt hat würde ich gerne einen kleinen brocken vom kuchen für mein plakatloses gevelsberg erbitten

ich hoffe die platten sind an die piraten gegangen und nicht auf dem müll von hagen gelandet !

grüße chris

  • [Bergisches Land] Hagen Plakate, Chris J. Demmer, 10.09.2009