bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Suche Helfer beim Plakate aufhängen für Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Suche Helfer beim Plakate aufhängen für Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: derwuppi@ich.ms, Lutz Reissner <cat.shannon@gmx.net>
  • Cc: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Suche Helfer beim Plakate aufhängen für Solingen
  • Date: Wed, 9 Sep 2009 02:41:40 +0200

komme gerade vom Plakate aufhängen mit Markus. Wir haben etwa 30 Plakate in Solingen Ohligs und Wald verteilt. Die genauen Orte hacke ich jetzt noch in Google Maps.

Morgen Abend werde ich mit Markus eine neue Runde drehen. Wir können gern 2 Teams bilden. Was das zweite Team bräuchte ist eine Leiter und evtl. eine Zange, ein GPS oder eine sehr genaue Karte um die Standorte der Plakate festzuhalten. Gut wäre es auch, wenn man ein Foto von den aufgehangenen Plakaten macht, um evtl. Folgeschäden besser dokumentieren zu können. Die Kabelbinder kann ich stellen. Diese müssten dann zusammen bei mir mit den Plakaten abgeholt werden.

Gruß.
Bitte keinen Anruf vor 10:00 Uhr am Mittwoch, Gähn, brauche meinen Schlaf.

Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"
Stammtisch Bergisches Land

twitter: @darkwindhowling