bergisches-land - [Bergisches Land] Hartfaserplatten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Hartfaserplatten

Chronologisch Thread
  • From: "Chris J. Demmer" <sirhc@gmx.de>
  • To: PIRATEN STAMMTISCH <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Hartfaserplatten
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 20:21:33 +0200

Hallo

Chris am Apparat
ich kann keine namen, aber gestern aufem stammtisch haben der herr aus hagen und ich beschlossen, dass wir noch 60 plakate für unsere heimatstädte ordern.

in der hoffung dass diese noch kommen wollte ich jetzt herrn hagen fragen wie die organisation hieß, von der wir alle hatrfaserplatten in hagen abhängen können

an den rest der mannschafft wollte ich noch fragen ob noch zufällig jemand hartfaserplatten hat oder eine idee wo man noch welche bekommen kann

ist nicht lebensnotwedig aber wäre schön wenn sich noch was finden ließe

grüße

  • [Bergisches Land] Hartfaserplatten, Chris J. Demmer, 08.09.2009