bergisches-land - [Bergisches Land] Suche Helfer beim Plakate aufhängen für Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Suche Helfer beim Plakate aufhängen für Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: Nico Correns <unloaded@gmx.net>, bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Suche Helfer beim Plakate aufhängen für Solingen
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 19:17:10 +0200

ich suche noch fleißige Piraten, die mithelfen in Solingen die Plakate an die Laternen zu bringen. Dies soll im gesamten Stadtgebiet, vornehmlich aber an Stellen mit hohen Fußgängerverkehr geschehen.

Wer Zeit hat kann sich bitte bei mir melden,

Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"
Stammtisch Bergisches Land

twitter: @darkwindhowling