bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Für die Kleinen..Bedruckte Ballons bestellen?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Für die Kleinen..Bedruckte Ballons bestellen?

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@ich.ms
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Für die Kleinen..Bedruckte Ballons bestellen?
  • Date: Sat, 05 Sep 2009 13:51:38 +0200

Ahoi und Aha,

kann sein, dass ich die Mail neu erstellt habe . . .

ich dachte, "Betreff übernehmen" reicht.

Also immer "Antworten", oder "Allen Antworten" (bietet web.de =mein
Mail-Provider) benutzen, damit
der Server (besser?) damit klarkommt???

Hab' leider keine Ahnung vom Mailserver-Betrieb.

DerWuppi

P.S. Ich hätte jetzt gedacht, mein Fehler wäre gewesen, dass ich die Mail an
     "Tobias Engels" tobi-engels@web.de, Stammtisch Bergisches Land
Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
     anstatt an "Tobias Engels" tobi-engels@web.de, "Stammtisch
Bergisches Land" Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de