bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Für die Kleinen..Bedruckte Ballons bestellen?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Für die Kleinen..Bedruckte Ballons bestellen?

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@ich.ms
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, Dustin Schmidtberg <dustin@schmidtberg.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Für die Kleinen..Bedruckte Ballons bestellen?
  • Date: Sat, 05 Sep 2009 13:09:42 +0200

Ahoi und, sorry

Dustin ich verstehe leider nicht, was du mir damit sagen willst:

> OT: Bitte auf "Alle Antworten" oder falls vorhanden "Antwort an Liste"
> klicken damit die E-Mail in der ML richtig eingeordnet wird

Ich hatte meine Mail
An: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>,
Tobias Engels <tobi-engels@web.de>

adressiert (vor der ich sie auch bekommen habe).
Warum sollte die Mail dann nicht an "die Liste" gehen?

Mit piratigen Grüßen
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Stammtisch Bergisches Land]