bergisches-land - [Bergisches Land] Plakate in Radevormwald

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakate in Radevormwald

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <tobi-engels@web.de>
  • To: Stammtisch Bergisches Land <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakate in Radevormwald
  • Date: Fri, 04 Sep 2009 20:32:46 +0200

es wird langsam.

gestern haben wir die 5 dreiecksständer bestückt. der herr im bauhof war sehr nett, er wählt uns nicht, weil es nicht so seine themen sind sagte er, aber er wünscht uns viel glück. freut sich auf neuen wind in deutschland. hatte leider nicht viel zeit mit ihm zu reden ;) da die eine mitarbeiter besprechung hatten, aber er war uns gegenüber sehr positiv. das gleiche muss ich zu herr medek sagen. der ist im rathaus für wahlen zuständig. da muss ich montag hin wegen dem antrag für adressen der erstwähler.

heute haben wir 7 von 10 plakaten auf die plakatwände geklebt. rest wird morgen gemacht. plakate der grünen sahen teilweise schon mitgenommen aus. mehr hängen da auch noch nicht.

wenn ich es heute noch schaffe werde ich die orte im wiki eintragen, muss allerdings noch 2 ständer ausspähen, wegen den standorten, die stimmen nicht zu 100% wie ich sie angegeben hatte, aber trotzdem gut. ein ständer steht eigentlich noch besser wie gewünscht ;)

gruss
tobi

  • [Bergisches Land] Plakate in Radevormwald, Tobias Engels, 04.09.2009