bergisches-land - [Bergisches Land] SPD überklebt Piratenplakat und hängt es ab.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] SPD überklebt Piratenplakat und hängt es ab.

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <olaf.wegner@thoth23.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] SPD überklebt Piratenplakat und hängt es ab.
  • Date: Fri, 04 Sep 2009 19:32:21 +0200

Hallo,

gestern war ich auf dem Otto-Böhme-Platz und habe dort die Plakate
welches ich vor ca 1,5 Wochen aufgehangen habe nicht wiedergefunden.

Eines habe ich dann hinter einem von drei Plakaten der SPD welche um
einen Baum aufgestellt sind entdeckt.
Dass Plakat ist nicht nur abgenommen und versteckt worden, sondern wurde
zusätzlich mit "Bell-Werbung" der SPD überklebt.

Ich habe das Plakat mitgenommen und würde gerne wenn wir unseren
Infostand in Wuppertal haben, mit dem Plakat zum Stand der SPD gehen und
die Genossen mal fragen was sie dazu zu sagen haben.

Wie seht Ihr das?

Gruß
Olaf
THOTH23

  • [Bergisches Land] SPD überklebt Piratenplakat und hängt es ab., Olaf Wegner, 04.09.2009