bergisches-land - Re: [Bergisches Land] An den Admin der ML: Reply-to richtig setzen!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] An den Admin der ML: Reply-to richtig setzen!

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] An den Admin der ML: Reply-to richtig setzen!
  • Date: Fri, 4 Sep 2009 11:19:42 +0200

dies ist von mir so gesetzt worden, wie es bei der NRW-Liste ist.
Wenn der allgemeine Wunsch besteht, auf der Bergischen-Liste ein Reply- to einzurichten, so das automatisch auf die Bergische Liste geantwortet wird, dann können wir das am nächsten Stammtisch so umsetzen.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland