bergisches-land - Re: [Bergisches Land] An den Admin der ML: Reply-to richtig setzen!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] An den Admin der ML: Reply-to richtig setzen!

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] An den Admin der ML: Reply-to richtig setzen!
  • Date: Fri, 4 Sep 2009 11:00:18 +0200

Am Freitag, 4. September 2009 10:44:16 schrieb Dustin Schmidtberg:
> Mir ist gerade aufgefallen das kein Reply-to in den Einstellungen
> gesetzt wurde. Bitte so setzen das eine Antwort an die ML geht und nicht
> an den Verfasser (Einstellungen wie bei Neu und Aktiv).

Liegt das nicht vielleicht an Deinen Programmeinstellungen in Evolution?

Für diese Antwort habe ich lediglich "r" eingegben und das
Nachrichten-estellen-Fenster von KMail (Bestandteil von Kubuntu) ging mit der
Adresse auf, die ihr oben seht...

(Nein, ich will keine Programmdiskussionen hier, schon gar nicht wenn es um
Programme geht, die beim nächsten großen update (zur Vermeidung von KDE 4)
wahrscheinlich zu meinen Werkzeugen gehören werden...)