bergisches-land - [Bergisches Land] Plakatfouls

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakatfouls

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Plakatfouls
  • Date: Wed, 2 Sep 2009 11:27:37 +0200

Am Mittwoch, 2. September 2009 01:19:20 schrieb Alexander Reintzsch:
> - im Wiki eine Liste für unsere beschädigten Plakate erstellt.

Moin Alex.

Hatte gestern versucht die Bilder von den Überklebungen hier
http://wiki.piratenpartei.de/PlakatFoul
einzustellen, war damit gescheitert und hatte sie Dir dann geschickt. Was Du
daraus gemacht hast ist (wie immer) perfekt*. Wenn Du dir schon so viel
Arbeit gemacht hast, wäre es dann nicht sinnvoll diese Arbeit auch auf der
oben angegebenen Seite zu verlinken.

* "perfekt" nach DAU-Abzug eines Sternchens. Frage: Wenn man eine Bilddatei
in
ein Wiki (...in das Wiki der Piratenpartei...) einstellt, ist es dann
zwingend, daß die EXIF-Daten (Meta-Daten des Bildes) ausgelesen und auf der
Seite der Datei für alle lesbar angezeigt werden? Ich finde es einfach
unangenehm, wenn auf diesem Wege jemand heraus bekommen kann mit welcher
Maschine ich arbeite. Ich habe sie bezahlt und bekomme für solche Werbung
keine Aufwandsentschädigung, also geht es niemanden etwas an (es reicht
schon, daß der Produzent sich penetrant und fett auf dem Gerät selbst
verewigt hat).