bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Zwischenbericht

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Zwischenbericht

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Zwischenbericht
  • Date: Wed, 2 Sep 2009 09:21:08 +0200

Am Mittwoch, 2. September 2009 01:45:51 schrieb Tobias Engels:
> Blog von Elle verlinkt : OK (http://bergischepiraten.wordpress.com)

Ahoi und Moin.

Habe die Seite mal aufgerufen: Da in dem nicht einsehbaren stylesheet die
Schriftgöße vermutlich absolut und nicht relativ definiert wird, ist die
Seite auf einem Monitor mit 1600x1200 schlecht bis gar nicht lesbar,
unterstützt wird dies durch weiße und orange Schrift auf schwarzem Grund. Das
mag zwar alles furchtbar stylish sein, wiederspricht aber dem Zweck,
Information zu transportieren. (Normalerweise klicke ich solche Seiten - wie
wahrscheinlich viele andere - sofort weg, ohne mir auch nur die Mühe eines
feedback zu machen: Es gibt genug (eigentlich: zu viele) lesbare Seiten im
Netz...)

Mast- & Schotbruch
Arnim