bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 38

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 38

Chronologisch Thread
  • From: "Johanna Aron" <j.aron@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 38
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 14:15:05 +0200

Moinmoin!

> Wenn ich das hier richtig beobachtet habe, dann stehen genug Leute für
> zwei
> Info-Tische bereit:
> Hagen: Alex, Dirk, Markus, Patrick, Ralf und weitere vom Stammtisch heute
> abend.
> Wuppertal: Holger, Hubert, Olaf und so mancher von den üblichen
> Verdächtigen
> und "Info-Tisch-Veteranen" (Rückmeldung hier von den bislang "Stillen im
> Lande" wäre sicherlich hilfreich).

Wäre es nicht einfacher, fehlende Rückmeldung als Absage zu werten?
Ich verfolge die Diskussion gerade mit einem Auge neben der Arbeit, wollte
aber nichts sagen, weil ich ab heute Abend bis wahrscheinlich Montag in die
tiefe Nacht rein privat im Stress stehen werde. Dementsprechend bin ich weder
für Hagen, noch für Wuppertal zu gebrauchen und kann wahrscheinlich nichtmal
am Stammtisch nchste Woche teilnehmen, wie ich heute erfahren durfte.

Das nur mal kurz am Rande.

Piratige Grüße
- Johanna
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser