bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Überarbeitung!FLYER

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Überarbeitung!FLYER

Chronologisch Thread
  • From: DerWuppi <hubpfalz@email.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, Patrick Rückheim <prueckheim@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Überarbeitung!FLYER
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 13:31:57 +0200

Hallo Patrick,

im Flyer steht: „Ein Tag und eine Nacht in der sich verschiedene
Generationen..“

dann sollte doch vorne drauf:

"ab 10:00 Uhr - Ende offen" stehen,
und

ein Einladungs-Flyer, auf dem steht: „Du als weiterer Referent? Einfach bei
uns melden.“
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Auch würde ich auf "und 20 Computerspieler" runterschrauben; und

„wofür steht die Piratenpartei“ würde ich anders gewichten,
sprich:
Reihenfolge der Aussagen sollte diskutiert werden

--> ansonsten:

* Farben, Gestaltung/Layout, Reifenfolge im Flyer
* wo die Veranstaltung stattfindet,
* über die Veranstaltung,
* wofür steht die Piratenpartei
* Hintergrundbild

da steckt viel Überlegung und Arbeit drin - DANKE im Namen Aller

Piratige Grüße
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Stammtisch Bergisches Land]