bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 38

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 38

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Rückheim <prueckheim@googlemail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Bergisches-Land Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 38
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 11:36:29 +0200

Morgen,

Also es ist unrealistisch das wir heute eine Crew gründen können. Aber für die in Hagen ansässige Presse ist das ein Grund über uns zu berichten. Versteht ihr? Dirk hat ein Interview mit der Westfalenpost.

Zweitens, Hagen ist Neuland. Hier war noch nie etwas Piratiges, und an unseren Standort haben wir sehr gute Möglichkeiten viele Leute aus Hagen über uns Aufmerksam zu machen. Mir war es von Anfang an Wichtig das hier nicht nur 2 oder 3 Leute sind. Sondern wir in großer Zahl Präsenz zeigen können. Zumal dieser Standort auch noch sehr stark frequentiert ist, und wahrscheinlich die Resonanz nicht mit 2-3 Leuten gestillt werden kann. Ich finde es ein wenig riskant, etwas zu splitten, obwohl man nicht weiß wie viele überhaupt da sein werden. Was ist wenn morgen nur 2 von uns da sind in Hagen und in Wuppertal 5-6 ? ... Das ist halt meine Angst. Ich hoffe doch berechtigt ;-)

Gruß
Patrick