bergisches-land - [Bergisches Land] HSG und sonstiges

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] HSG und sonstiges

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Ulke <johannes.ulke@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] HSG und sonstiges
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 12:06:50 +0200

Ahoi zusammen!

- Sehr schön das Plakate an der Uni hängen! Sind mir heute morgen direkt ins Auge gestochen. Es sollte aber auch der Campus Freudenberg (Elektrotechnik und IT) was abbekommen, dort habe ich leider noch nichts gesehen. Auch stehe ich nach wie vor zur Verrfügung um Abends mal mit zufahren.

- Dank Ralf hat die Hochschulgruppe i.G. mittlerweile eine eigene Homepage http://www.uni-politik.de/piraten/ <http://www.uni-politik.de/piraten/> diese befindet sich zur Zeit im Aufbau, die beiden php und Html erprobten Piraten befinden sich gerade in Klausur vorbereitungen und werden leider erst nach dem 21.09. massiv an der Homepage arbeiten können. Gleiches gilt fürs Wiki wo ich jetzt schon mal selbst versucht habe die Arbeit von Alex und Ralf fortzuführen und ein paar Infos reingesetzt habe.
Am Montag sagte irgendeiner der Anwesenden das er jemand kenne der die Piraten Seite auf Studivz betreut? Ich würde gerne alle fast 200 Mitglieder der Uni Wuppertal dort anschreiben um auf die HSG, Newsletter (http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/hsg-wuppertal) usw. aufermerksam zumachen. Könnte derjenige, mit dem Kontakt, falls er das hier liest, sich bei mir melden? piraten@uni-politik.de, ist die Mail Adresse der HSG. Vielen Dank. Alle anderen dürfen sich natürlich auch frei fühlen Ideen, Anregungen und Wo/Manpower einzubringen ;-)

- Die WfW ... ich hatte ja am Montag eine sehr liebe Mail an die WfW geschickt und hatte gefragt ob wir nicht ihre Plakate abhängen dürften um unsere aufzuhängen, eine Lieferung der WfW Plakate Heim ins konservative Nest war natürlich mit im Angebot enthalten. Die Antwort lautete: " /Guten Tag, kein Interesse. Freundlich, R. Kroll /". Das hätte sich dann wohl erledigt, feundlich ist wohl auch was anderes und es bleibt zu Fragen: Angst vor der übernächsten Kommunalwahl? =)

- Hatte ein Pirat schon Kontakt zum Jugendring aufgenommen? Ansonsten würde ich das übernehmen und denen sagen das wir prinzipiell Interesse an Terminen wie dem im Anhang haben.

Grüße
Johannes