bergisches-land - [Bergisches Land] Meine E-Mail

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Meine E-Mail

Chronologisch Thread
  • From: Johanna Aron <j.aron@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Meine E-Mail
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 17:57:20 +0200

Hey ihr

Um das Problemen wie dem von Ralf heute Vormittag zuvor zu kommen (vor allem wenn ihr ab nächster Woche an Ralfs Werbemittel wollt ;)), hier mal meine E-Mail Adressen.
Grundsätzlich bin ich unter j.aron@gmx.de zu erreichen. Da die Adresse aber von den Maillinglisten geschwemmt wird (das Digestsystem mag mich irgendwie nicht..) und ich auch öfter mal über den Webmail abrufe bei dem ich nicht so einfach Filtern kann wie im heimischen Thunderbird, ist es besser wenn dringende Mails an j.aron@gmx.net gehen.
(Letztlich landet alles bei mir im Thunderbird, aber von der Arbeit aus ist das alles nicht so einfach. ;))

Grüße
Johanna / RedHead

  • [Bergisches Land] Meine E-Mail, Johanna Aron, 26.08.2009