bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Plakate für die Firma Stroer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Plakate für die Firma Stroer

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Plakate für die Firma Stroer
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 15:51:50 +0200

Hallo Ralf,

ich habe gerade mit der Firma Ströer telefoniert. Den zuständige Mitarbeiter habe ich im Wiki geändert. Die Zentrale ist in Wuppertal, der Ansprechpartner jedoch in Düsseldorf. Dieser war aber nicht mein Gesprächspartner sondern seine Kollegin. Diese konnte mir aber nicht genau sagen wohin die Plakate geliefert werden müssen. Es kann sein, dass diese nach Wuppertal oder direkt nach Solingen geliefert werden müssen. Ich werde zurück gerufen und kann dann mehr sagen. Sollte ich nähere Informationen haben, so werde ich diese hier posten.

Gruß,
Alexander

Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"