bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Plakate für die Firma Stroer

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Plakate für die Firma Stroer

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Plakate für die Firma Stroer
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 21:24:49 +0200

Hallo Ralf,

Wer die in Wuppertal annimmt weiß ich nicht, sollte Frau Przygodda sie nicht annehmen wollen soll sie bitte mit ihrem Kollegen Herrn Alexander Peters sprechen. Dieser hat eine Düsseldorfer Telefonnummer: 0211 . 16 65 90-17
Mein Kontakt hat explizit gesagt die Plakate sollen nach Wuppertal gebracht werden. So viele Leute arbeiten da ja auch wieder nicht, also sollte das kein Problem werden. Vielleicht weiß Frau Przygodda noch nichts davon, weil in Solingen erst am Freitag die Entscheidung fällt und diese erst am Montag bekannt gegeben wird. Also nimm die 10 Plakate einfach mal mit und drücke sie der guten Frau in die Hand. Notfalls werde ich es nochmal am Telefon mit dem Herrn vom Wahlamt und dem Herrn aus Düsseldorf klären. Ich glaube aber nicht, das es Probleme geben wird.

Gruß,
Alexander

Landesverband Nordrhein-Westfahlen
Crewsprecher "Wupper-Piraten"