ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Termin Treffen AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Termin Treffen AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Yasmin Schulze <yasmin.schulze AT piratenpartei-hessen.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Termin Treffen AG Waffenrecht
  • Date: Tue, 22 Mar 2022 09:23:02 +0100

Moin zusammen!
Schön, dass die Resonanz hier so positiv ist. Ich hab das mal in die Hand genommen und einen Nicht-Doodle erstellt, um mal abzuchecken, wer wann wo wie kann oder nicht kann.

https://selectorrr.piraten.tools/PXUIVhDi1GdxzcFF

Ich habe mal die erste Aprilwoche genommen, wir können das ganze aber natürlich auch später machen. Mir geht es darum, wann ihr in einer Woche x Zeit habt (ich habe beispielsweise am 6. April Abends Vorstandssitzung, habe das ganze aber mal in Gelb markiert, weil ich in den restlichen Wochen Mittwochabends theoretisch Zeit habe). Wir werden uns ja ohnehin nicht wöchentlich treffen, denke ich mal.

Liebe Grüße!