ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ag-waffenrecht Nachrichtenkompilat Mo, 21. März 2022

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ag-waffenrecht Nachrichtenkompilat Mo, 21. März 2022

Chronologisch Thread
  • From: 13PR87 PA-Trick <techwessel AT googlemail.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ag-waffenrecht Nachrichtenkompilat Mo, 21. März 2022
  • Date: Mon, 21 Mar 2022 17:23:26 +0100

Geht mir ähnlich. Ich sauge noch immer fleißig auf was so passiert schiebe dabei aber Frust weil das was passiert einfach Lichtjahre an jeder Vernunft -und manchmal, das muß ich eingestehen, auch an meinen Vorstellungen- vorbeizischt.

Ich les gerne mit, wenn mir spontan was auffällt rühr ich mich schon.