ag-waffenrecht - Aw: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Aw: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG

Chronologisch Thread
  • From: "Wolfgang Rink" <worink AT gmx.de>
  • To: "AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Aw: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG
  • Date: Tue, 3 Dec 2019 06:42:26 +0100

Hallo und wie seit Jahren mumbelt es bei mir nicht/ lese immernoch gerne mit und bin im Verein an vorderster Meinungsfront / und immer bemüht durch praktische Arbeit das Sportschießen auch den Kritikern näher zu bringen ( die werden von mir eingeladen...)
Gruß Wolfgang
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Moin Leute!

Wer ist denn hier noch aktiv dabei?

Bei mir hat sich noch jemand gemeldet mit Interesse an der AG und ich würde gerne mal versuchen, dass wir wieder in den Arbeitsmodus kommen. Nächstes Jahr steht Programmarbeit für die Bundestagswahlen 2021 an, also hätten wir durchaus was zu tun.

Schaffen wir vor Weihnachten noch einen Termin für ein Mumble?