ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: "Guido Körber (koerber AT codemercs.com via ag-waffenrecht Mailing List)" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG
  • Date: Mon, 2 Dec 2019 23:17:53 +0100

Moin Leute!

Wer ist denn hier noch aktiv dabei?

Bei mir hat sich noch jemand gemeldet mit Interesse an der AG und ich würde
gerne mal versuchen, dass wir wieder in den Arbeitsmodus kommen. Nächstes
Jahr steht Programmarbeit für die Bundestagswahlen 2021 an, also hätten wir
durchaus was zu tun.

Schaffen wir vor Weihnachten noch einen Termin für ein Mumble?