ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Reaktivieren der AG
  • Date: Tue, 3 Dec 2019 16:14:31 +0100

Na dann lasst uns doch mal einen Termin ausgucken.

Dieses Jahr noch? Oder haben alle den Kalender voll mit Gänsen etc.?

Am 03.12.2019 um 14:05 schrieb Manuela Langer:

Ditto!

Wer für eine andere Partei arbeiten will und Positionen erarbeiten will,
kann gerne da Mitglied werden. In den AGs der Piratenpartei wird
Programm für die Piraten geschrieben.

LG,
Manuela

Am 03.12.2019 um 08:21 schrieb Guido Körber (koerber AT codemercs.com via
ag-waffenrecht Mailing List):
Für so eine Diskussion stehe ich nicht zur Verfügung, ich bin Pirat.