ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!
  • Date: Wed, 31 Jan 2018 06:51:32 +0100

Am 29.01.18 um 21:32 schrieb Guido Körber (koerber AT codemercs.com via
ag-waffenrecht Mailing List):
> So Leute, lasst uns mal wieder aktiv werden. Die Europawahlen stehen bald
> an und da sollten wir einen ordentlichen Antrag dafür vorbereiten, die EU
> Kommission mischt sich ja immer mehr in das nationale Waffenrecht ein. Da
> wäre es sinnvoll mal eine klare Linie zu ziehen wie weit einheitliche
> Standards sinnvoll sind und wie weit die Kontrolle gehen darf.
>
> Wir müssten auch neue Koordinatoren wählen. Axel ist ja leider nicht mehr
> mit dabei, was mit Broken Arrow ist weiss ich nicht, da habe ich lange
> nichts mehr gehört (Wink! Bist Du noch da?).

> [...]

Hi Guido,

ich lese noch mit, auch wenn ich kein Parteimitglied mehr bin. Weiß noch
nicht, ob ich am 13. kann. Der aktuelle Job nimmt mich ziemlich in
Beschlag und ich bin da abends oft zu kaputt um noch klar denken zu können.

Mumble müsste ich auch erst wieder installieren …

--
Heiko