ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: Eric Rümmler <Eric.Ruemmler AT protonmail.com>
  • To: "ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!
  • Date: Tue, 30 Jan 2018 11:54:16 -0500
  • Feedback-id: xqH0lz7lNg_JP4QciiSmZGZXKM6Bmbna8_Bjry2mnznpLbbzNW3rd8tfjzsBxVrVNUFdTxMRl9uWO5y-0zzzhg==:Ext:ProtonMail

Moin,
Ich bin der Eric, Informatikstudent aus Hannover und bin noch relativ frisch
in der Piratenpartei, hätte aber großes Interesse hier mitzuarbeiten. Daher
freut es mich zu hören, dass die AG reaktiviert werden soll. Ich kann leider
nicht mit Expertenwissen glänzen, würde mich aber freuen, wenn ich mithelfen
kann. Der vorgeschlagene Termin würde mir auch passen.
LG Eric.