ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Berger <rabe3107 AT gmail.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sitzung - Termin gesucht!
  • Date: Wed, 31 Jan 2018 01:13:24 +0100

Ich weiß ja nicht, ob es noch viel zu koordinieren gibt. Ich war auch bei dem Treffen, das Wolfgang angesprochen hat und bin trotz politischem Mandat zu Beginn des Jahres aus der Partei ausgestiegen. Aber das Thema ist nach wie vor wichtig für Freiheit und Würde der Personen, die dem Schießsport nachgehen.

Und ich kann mich noch gut an das Getrolle erinnern und habe trotzdem weiter mitgelesen. Und ich kann mich erinnern, wie die AG in die Spinner-Ecke gedrängt wurde. Und ich sehe heute, wie wie alles Vorhersehbare und Prophezeite Realität wurde, obwohl die Grünen Spinner immer erzählten, dass das undenkbar sei und unvorstellbar und überhaupt geht von jeder Sportwaffe eine Mordlust aus, die aus jedem Sportgerät ein Mordgerät macht.
Messer- und Axt-Attacken sind an der Tagesordnung und nicht Autos sondern LKWs werden in Menschenmassen gelenkt... da schlummern noch viele Terrorakte, die wir in den letzten Jahren nicht aufbereitet haben.

LG
Ralf

Von meinem iPad gesendet