ag-waffenrecht - AW: [Ag-waffenrecht] Fragen zur Jagd

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

AW: [Ag-waffenrecht] Fragen zur Jagd

Chronologisch Thread
  • From: "Ernst-Mario AT t-online.de" <Ernst-Mario AT t-online.de>
  • To: "ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Ag-waffenrecht] Fragen zur Jagd
  • Date: Sat, 12 Aug 2017 09:51:38 +0200 (MEST)

Es ist keine Grippe , sondern eine "Pest "Afrikanische Schweinpest", hierzu
hat vom Hessenforst einer ein Informationsblatt bzgl. des Erkennens der
Symtome und des richtigen Verhalten beim Auffinden von Fallwild
herausgebracht. Du hättest das letzte Jahr die Jagdzeitungen lesen sollen, da
wärst du umfassend Informiert.
Studien aus dem Baltikum ergeben, dass der Wolf ein wesentlicher Faktor für
das schnellere Verbreiten der Pest darstellt, da er die Sauen aus ihren
Einstandsgebieten vertreibt sobald dieser dort Jagd, somit Richtung Westen
treibt.
es ist wie bei der Herkömmlichen Schweinepest, eine Gefahr für die
Massentierhaltung.
derzeit zwei Richtungen der Verbreitung 1. über das Baltikum, 2. über Ukraine
und Tschechien.

Strategien: Fälle sofort Melden, keine Angst haben, das Jagd eingeschränkt
wird, sollte sogar noch verschärft werden, damit die die
Wildschweinbestände reduziert und die Ausbreitungsgefahr minimiert wird.
Es wird empfohlen die Jagd mit Schalldämpfern und Nachtzielgeräten , um diese
zu Effektivieren, da diese meist nur Nachtaktiv sind.

die Naivität bezüglich des Wolfes hat zur Folge, das die Gefahr der
Ausbreitung steigt, Leider wird Gefährlichkeit des Wolfes immer mehr
herabgespielt und die Tötung von Menschen durch diesen verschwiegen.

ES gibt eine Interessante Studie über den Indischen Wolf wie der mit den
Hirten zusammenlebt und Überlebt, glaube es Kam kürzlich von ARTE. Die
Industriealisierung Zerstört das Normaden Wesen und somit die Lebensgrundlage
für den Indischen Wolf, die meisten Wolfe kommen durch das Straßennetz zu
Tode und nicht durch die paar kranken wenigen Jäger, die einen
Nahrungskonkurrenten in diesen sehen.

die Gedanken eines Kranken, scheiß auf die Rechtschreibfehler

-----Original-Nachricht-----