ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] München

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] München

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: Marc Schieferdecker <marc AT german-rifle-association.de>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] München
  • Date: Mon, 25 Jul 2016 14:04:12 +0200

Ich sehe auch die Psychopharmaka bei Ersteinführung und Absetzung als
großes Problem.

Wenn Angst und Empathie gedämpft werden, Phantasien über Gewalt und
Selbstmord jedoch erhöht werden, wie das bei < 5% der Patienten
passiert (beim Absetzen auch durch Flashbacks), dann dürfte so was nur
klinisch eingestellt werden.

Lest mal die Kommentare hier auf meinem Blog dazu:

https://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2015/04/20/medikamente-gegen-depressionen/

Guten Tag Marc Schieferdecker,

am Montag, 25. Juli 2016 um 13:50 schrieben Sie: