ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] München

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] München

Chronologisch Thread
  • From: Marc Schieferdecker <marc AT german-rifle-association.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] München
  • Date: Mon, 25 Jul 2016 13:50:34 +0200

Ich war auch längere Zeit in psychatrischer Behandlung (ambulant), wegen meiner Scheidung und anderem fuckup damals... ich habe ÜBER EIN JAHR gebraucht, bis ich wirklich professionelle Hilfe bekommen habe. Davor hat mir der HAUSARZT irgendwelche heftige Psychopharmaka verschrieben, bei denen die Absetzeffekte übelste scheiße waren und Deutschland wundert sich allen ernstes über solche Vorfälle (die glücklicherweise ja recht selten sind - aber natürlich nicht minder tragisch)!