ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Interessante Resolution der AfD zum Thema Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Interessante Resolution der AfD zum Thema Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Interessante Resolution der AfD zum Thema Waffenrecht
  • Date: Fri, 25 Mar 2016 12:17:29 +0100

Kneifen gilt nicht. Grundsätzlich sollte man immer auf Sieg spielen.

Ja, natürlich reisst ein Programmpunkt die Piraten nicht aus dem Tief, aber
ein winzig kleiner Baustein dazu kann er sein. Und ich denke der Stimmung in
der AG wäre es auch nicht abträglich, wenn wir mehr von unserem Thema im
Wahlprogramm 2017 finden.

Ist wie beim Wettkampf: Wer nicht antritt hat bereits verloren. Das Prinzip
sollten die meisten hier ja kennen ;)