ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Kennzeichnung von Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Kennzeichnung von Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Ramelow <Klaus.Ramelow AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Kennzeichnung von Waffen
  • Date: Fri, 22 Jan 2016 13:18:44 +0100

Der Antragstext muss überarbeitet werden:

"Die beschriebene Kennzeichnung der Waffen durch Stempelung / Einprägung
von Kennzeichen ist bei den heute hochvergüteten und gehärteten Materialien
nicht möglich. Die Kennzeichnung durch Laserverfahren sind daher der z.Zt. einzig gangbare Weg. - Dieses ist bei dem Antragstext einzufügen."

Leider war keine Möglichkeit gegeben, diese und ähnliche Ergänzungen
im Pad einzufügen

Bitte eine Änderungs-Möglichkeit durch Schreibberechtigung ermöglichen.