ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Weitere Programmanträge

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Weitere Programmanträge

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Weitere Programmanträge
  • Date: Fri, 22 Jan 2016 07:39:44 +0100

Passt für mich, auch als Untzerstützer.

Axel

Guido Körber schrieb:
Da das Antragsportal noch ziemlich viel Platz hat und ein
wesentlicher Teil in einem einzelnen Antrag zur Optimierung (keine
Kürzung!) unseres Grundsatzprogramms landet, denke ich sollten wir
die zwei bereits vorhandenen Programmpunkte von 2013 wieder
einbringen. Ich sehe an denen nichts was aktualisiert werden müsste.
Unsere längeren Erklärungen dazu habe ich Antragbegründung angehängt
mit dem Verweis, dass dies bereits vorhandenes Programm ist.

Schaut mal drauf: https://waffr.piratenpad.de/30

Wenn keiner was einzuwenden hat und sich vier Mitstreiter melden
reiche ich die beiden Anträge noch ein für den BPT 16.1