ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Weitere Programmanträge

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Weitere Programmanträge

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Weitere Programmanträge
  • Date: Thu, 21 Jan 2016 23:02:43 +0100

Da das Antragsportal noch ziemlich viel Platz hat und ein wesentlicher Teil
in einem einzelnen Antrag zur Optimierung (keine Kürzung!) unseres
Grundsatzprogramms landet, denke ich sollten wir die zwei bereits vorhandenen
Programmpunkte von 2013 wieder einbringen. Ich sehe an denen nichts was
aktualisiert werden müsste. Unsere längeren Erklärungen dazu habe ich
Antragbegründung angehängt mit dem Verweis, dass dies bereits vorhandenes
Programm ist.

Schaut mal drauf:
https://waffr.piratenpad.de/30

Wenn keiner was einzuwenden hat und sich vier Mitstreiter melden reiche ich
die beiden Anträge noch ein für den BPT 16.1