ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Lockerung des Waffengesetzes furch TTIP?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Lockerung des Waffengesetzes furch TTIP?

Chronologisch Thread
  • From: "Ernst-Mario AT t-online.de" <Ernst-Mario AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Lockerung des Waffengesetzes furch TTIP?
  • Date: Mon, 06 Apr 2015 16:43:08 +0200

TTIP Brauchen wir nicht, und keine Lockerungen, es ist die Falsche
Fragestellung und der Falsche Gedankenansatz.
Ich dachte ich hätte nur eine Aufmerksamkeitsstör Wir hatten für die neue
Freiheit schon einen zu hohen Preis gezahlt,
bin dabei künftig mit weniger auszukommen.

Euer Kranker

-----Original-Nachricht-----