ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Wildwest auf hamburgs Straßen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Wildwest auf hamburgs Straßen

Chronologisch Thread
  • From: "volker t." <"volker+t."@news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Wildwest auf hamburgs Straßen
  • Date: Tue, 19 Aug 2014 21:13:15 +0000

Neues aus der BILD:
Wildwest auf Hamburgs Straßen http://www.bild.de/regional/hamburg/schiesserei/wildwest-auf-hamburgs-strassen-37301438.bild.html

Da frage ich mich, ob die Hamburger nicht am Nationalen Waffenregister teilgenommen haben? Mit dem NWR wäre das ganz bestimmt nicht passiert.
Also, ich bin für unangekündigte Hauskontrollen auch bei Illegalwaffenbesitzern. Ausserdem sollten auch Ganoven einen Bedürfnisnachweis erbringen und Munition außerhalb der Wohnung lagern müssen.
Ich glaub ich schlage das mal dem Grünen MDB aus meinem Wahlkreis vor, der bringt das dann ganz bestimmt in den Bundestag ein.