ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Grüne fordern Munitionsverbot für Waffenbesitzer

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Grüne fordern Munitionsverbot für Waffenbesitzer

Chronologisch Thread
  • From: "volker t." <"volker+t."@news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Grüne fordern Munitionsverbot für Waffenbesitzer
  • Date: Mon, 04 Aug 2014 22:19:31 +0000

Ich habe mir mal die Antwort der Bundesregierung auf die "Kleine" Anfrage der Grünen vorgenommen. Irgendwie ist das Dokument bezüglich der gestellten Fragen schon peinlich.
Zumindest wird deutlich, dass die Grünen die Sportschützen im Visier haben. wenn die irgendwann einmal die Bundesregierung stellen können wir uns wohl alle warm anziehen.
http://volkert.caliber-corner.de/2014/08/05/kleine-anfrage-der-bundestagsfraktion-buendnis-90die-gruenen/